-- Anzeige --

Mittwoch, 6. Juli 2011

"Kein Sterbenswort" von Harlan Coben (Hörbuch, kostenlos)

Freunden gepflegter Thriller mit Hochspannung empfehle ich das kostenlose Hörbuch "Kein Sterbenswort" von Harlan Coben, gelesen von Detlef Bierstedt, einem der herausragenden deutschen Hörbuch-Sprecher.

Inhalt
Für Dr. David Beck war es der härteste Schlag seines Lebens: Ein Serienmörder hat seine Frau Elizabeth entführt und ermordet. Er selbst überlebte nur knapp - das Ereignis verfolgt ihn bis heute. Als er eine E-Mail mit Anspielungen auf gemeinsame Erlebnisse mit seiner Frau erhält, von denen nur sie beide wissen, glaubt er das eigentlich Unmögliche: Seine Frau lebt! Er wird jedoch gewarnt, kein Sterbenswort über die Nachrichten zu verlieren. Doch dann taucht das FBI auf - er selbst wird des Mordes an Elizabeth verdächtigt und gerät in den unaufhaltsamen Sog eines tödlichen Geheimnisses...

Hörbuch-Umsetzung
Detlef Bierstedt, hierzulande bekannt als die deutsche Stimme von George Clooney, vermag es, seine Hörer von der ersten Minute an unwiderstehlich in den ohnehin sehr spannenden Thriller hineinzuziehen, und verleiht jeder Figur eine eigene authentische Note, ohne es mit der Stimmmodulation zu übertreiben oder zu aufdringlich zu sein.

Zum Download
Das Hörbuch steht bei Audible kostenlos zum Download bereit. Einfach dem Link unten folgen und den Gutscheincode 28ASUYGT eingeben. Für Audible-Neukunden wichtig: Ihr geht mit der kostenlosen Anmeldung bei Audible keinerlei Verpflichtungen ein, es gibt keine versteckten Kosten oder ähnliche Fallen.

"Kein Sterbenswort" von Harlan Coben als Hörbuch gratis zum Download.
Gutscheincode: 28ASUYGT

Hier Code einlösen!



Von Harlan Coben gibt es auch "Ein verhängnisvolles Versprechen" als kostenloses Hörbuch.

Keine Kommentare:

-- Anzeige --