-- Anzeige --

Alternativen zu kino.to

Nach der Schließung von kino.to und der Verhaftung der mutmaßlichen Betreiber durch die Kriminalpolizei ist Umdenken angesagt. Noch bleibt abzuwarten, inwieweit die User von kino.to zivilrechtlich (in Form von Abmahnungen) belangt werden.

kino.to war nicht legal, sondern ein massiver Verstoß gegen das Urheberrecht - die vielen Alternativen zu kino.to, die derzeit in diversen Foren aggressiv beworben werden, sind ebenfalls illegal - und teilweise virenverseucht. Von dem Wechsel zu ähnlichen Seiten kann ich deshalb nur abraten. Auch die User werden zunehmend ins Visier der Ermittler geraten, unter Umständen steht uns eine ganze Welle von Abmahnungen bevor.



Hier findet ihr Alternativen zu kino.to, bei denen ihr nichts zu befürchten habt.
-- Anzeige --