-- Anzeige --

Sonntag, 27. November 2011

"Das Kind" von Fitzek als gratis Hörbuch

Thriller-Freunde aufgepasst: "Das Kind" von Sebastian Fitzek gibt es jetzt kostenlos bei Audible.

Der renommierte Berliner Strafverteidiger Robert Stern ist verblüfft, als er seinem neuen "Mandanten" auf einem verlassenen Industriegelände gegenübersteht: Simon, todkranker Junge, der fest davon überzeugt ist, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Als Stern in einem von Simon beschriebenen Keller tatsächlich ein Skelett findet, dessen Schädel mit einer Axt gespalten wurde, beginnt für ihn (und den Hörer) eine nervenzerreißende Achterbahnfahrt...


Hier könnt ihr "Das Kind" von Sebastian Fitzek kostenlos bei Audible herunterladen.


Für Audible-Neukunden: Mit der kostenlosen Anmeldung bei Audible geht ihr keinerlei Verpflichtungen ein. Es gibt keine versteckten Kosten oder irgendwelche Fallen.


Hier findet ihr eine Rezension zu "Das Kind" sowie Rezensionen und Links zu vielen weiteren gratis Hörbüchern.

Keine Kommentare:

-- Anzeige --