-- Anzeige --

Donnerstag, 2. August 2012

Film-Flatrate gratis testen

Wer Alternativen zu kinox.to und movie2k.to sucht, stößt nun auf ein neues Angebot, mit dem man 30 Tage lang sogar kostenlos Filme online sehen kann.

Mit der neuen "Digital Flatrate" kann man Filme online sehen, unbegrenzt per Video on Demand. Zudem lockt derzeit im Rahmen einer Aktion ein 15-Euro-Gutschein von Amazon.

Und so geht es:

1. Hier klicken, um zum Anbieter zu gelangen.

2. Im Rahmen der Anmeldung zum kostenlosen Testzeitraum von 30 Tagen die "Digital Flatrate" wählen.

3. 30 Tage lang kostenlos Filme online sehen - aus dem kompletten Video on Demand Angebot!

4. Bei Nichtgefallen rechtzeitig kündigen. Das Angebot ist problemlos über die Webseite kündbar.


Auch wenn die Auswahl der Filme noch ausbaufähig ist, ist die "Digital Flatrate" eine echte Alternative zu Filmseiten wie kinox.to und movie2k.to, die immer wieder einmal down oder aufgrund des Besucheransturms nicht zu erreichen sind. Wer vom gratis Testzeitraum überzeugt ist, zahlt für die Flatrate danach einigermaßen angemessene 6,99 Euro/Monat. Fairerweise und im Gegensatz zu vielen Konkurrenten ist die Film-Flatrate monatlich kündbar - und somit eine gute Wahl für alle, die es nervt, dass kinox.to mal wieder down ist.

Keine Kommentare:

-- Anzeige --