-- Anzeige --

Sonntag, 19. Mai 2013

"Inferno" von Dan Brown gratis Hörbuch

Update, Juli 2013: Jetzt als ungekürztes Hörbuch kostenlos downloaden: "Inferno" von Dan Brown. Leserinnen und Leser unseres Blogs wissen, dass Neukunden bei Audible ein beliebiges Hörbuch im gratis Probemonat kostenlos downloaden können. Da Audible nun auch "Inferno" von Dan Brown als ungekürztes Hörbuch im Angebot hat, ist auch dieses Hörbuch nun kostenlos verfügbar.

Wer noch mehr Dan-Brown-Hörbücher günstig oder kostenlos hören will oder eine tolle Prämie absahnen will, sollte unbedingt einen Blick auf diese Hörbuch-Abos werfen. Für den einen oder anderen Audible-Einsteiger könnte eines der kostenpflichtigen Hörbuch-Abos deutlich lukrativer sein als der kostenlose Probemonat.

So könnt ihr "Inferno von Dan Brown kostenlos downloaden:

1.
Hier gelangt ihr zur Anleitung zum kostenlosen Probemonat vom Hörbuch-Magazin vorhoerer.de
(Link öffnet in neuem Tab.)

2.
Bei Schritt 4 gebt ihr einfach "Inferno Dan Brown" in die Suchmaske ein. Nun könnt ihr Dan Browns "Inferno" kostenlos herunterladen.

Der Hörbuch-Anbieter Audible, der inzwischen zu Amazon gehört, ist sehr seriös. Selbst wenn ihr nicht innerhalb des Probemonats kündigt, lauft ihr nicht Gefahr, in ein jahrelanges Abo hineinzuschlittern. Die Kündigung ist monatlich möglich. Auch nach der Kündigung des Abos habt ihr Zugriff auf all eure Audible-Hörbücher. (Da der Preis von 9,95 Euro für jedes Hörbuch konkurrenzlos günstig ist, lohnt es sich jedoch, auch über den Probemonat hinaus Kunde bei Audible zu bleiben.)

Viel Spaß mit eurem gratis Hörbuch "Inferno" von Dan Brown!

Keine Kommentare:

-- Anzeige --