-- Anzeige --

Freitag, 19. Juli 2013

Eine legale Alternative zu kinox.to

Wir präsentieren euch eine legale Alternative zu kinox.to, kkiste.to, nox.to und ähnlichen Filmseiten, die ihr nun kostenlos testen könnt, um euch selbst ein Bild zu machen: Maxdome, eine Online-Videothek, die uns in der Vergangenheit insbesondere aufgrund zu langer Vertragslaufzeiten nicht überzeugen konnte. Seit unserem letzten Test von legalen Alternativen zu kino.to hat sich glücklicherweise einiges zum Besseren verändert. 

   maxdome 1 Monat gratis

Hier die wichtigsten Verbesserungen auf einen Blick:
- kostenlose Testphase von 30 Tagen (einfach auf das Banner oben klicken)
- endlich ein vereinfachtes, übersichtliches Angebot
- im Paket "maxdome Paket 1M" ohne Mindestvertragslaufzeit
- insgesamt eine viel größere Filmauswahl: nun über 50.000 Videos
- viele Videos auch in englischer Originalversion
- Preise ab 9,99 Euro / Monat (gezahlt wird natürlich erst nach der kostenlosen Testphase)

Wer eine legale Alternative zu kinox.to sucht, sollte Maxdome zumindest einmal eine Chance geben und die kostenlose Testphase nutzen (Link öffnet in neuem Tab). Zwar herrscht unserer Meinung nach weiter Verbesserungsbedarf, vor allem eine weitere Vergrößerung der Filmauswahl wäre wünschenswert. Jedoch scheint man sich zumindest auf dem richtigen Weg zu befinden: Dank der kostenlosen Testphase und eines Pakets ohne Mindestvertragslaufzeit ist Maxdome nun deutlich kundenfreundlicher als noch vor zwei Jahren.
Wir werden die weitere Entwicklung auf jeden Fall verfolgen und über weitere Veränderungen des Angebots berichten!


Keine Kommentare:

-- Anzeige --