-- Anzeige --

Montag, 2. September 2013

Die legale Alternative zu kinox.to, jetzt günstig wie nie

Einen Monat kostenlos: Wir präsentieren euch eine legale Alternative zu kinox.to, kkiste.to, nox.to und ähnlichen Filmseiten, die ihr nun kostenlos testen könnt, um euch selbst ein Bild zu machen: Maxdome, eine Online-Videothek, die uns in der Vergangenheit insbesondere aufgrund zu langer Vertragslaufzeiten nicht überzeugen konnte. Seit unserem letzten Test von legalen Alternativen zu kinox.to hat sich glücklicherweise einiges zum Besseren verändert. Nun wurde auch der Preis für das Paket entscheidend reduziert. 

   maxdome 1 Monat gratis

Hier die wichtigsten Verbesserungen auf einen Blick:
- kostenlose Testphase von 30 Tagen (einfach auf das Banner oben klicken)
- endlich eine vereinfachte, übersichtlichere Angebotsstruktur
- im Paket "maxdome Paket 1M" ohne Mindestvertragslaufzeit
- insgesamt eine viel größere Filmauswahl: nun über 50.000 Videos
- viele Videos auch in englischer Originalversion
- Preise nun schon ab 7,99 Euro / Monat (gezahlt wird natürlich erst nach der kostenlosen Testphase)

Wer eine legale Alternative zu kinox.to sucht, sollte Maxdome zumindest einmal eine Chance geben und die kostenlose Testphase nutzen (Link öffnet in neuem Tab).

Keine Kommentare:

-- Anzeige --