-- Anzeige --

Montag, 10. Januar 2011

Happy Birthday, Mad TV!

Der Spiele-Klassiker Mad TV feiert in diesem Jahr tatsächlich seinen zwanzigsten Geburtstag. Zeit, ein wenig über die dahingezogenen Jahre zu schwadronieren: Kommt es uns nicht so vor, als hätten wir gestern noch vor dem PC gesessen und unseren eigenen Fernsehsender... Nein, lassen wir das!

Begehen wir den runden Geburtstag der Wirtschaftssimulation, die euch zum Fernseh-Programmdirektor werden lässt, besser mit einem kostenlosen Download des Spiels. Grafik und Sound wirken zwar mehr als veraltet, das Spielprinzip überzeugt jedoch noch immer! Allerdings werden neue Betriebssysteme leider nicht ganz fehlerlos unterstützt: Die Steuerung kann nur über die Tastatur erfolgen. Hier geht es zum kostenlosen Download!

1 Kommentar:

Anescha hat gesagt…

MAD TV ? Ach Gott,- das Heft dazu kenn ich noch aus meiner jüngeren Zeit !! (Okay, ist ja auch schon so knapp 22/23 Jahre her)das heftfand ich Damalsecht cool; besonders den hinteren Teil zum hin- und her klappen (wo dann auch 2 verschiedene Bilder entstanden sind-kennt das noch Jemand von Euch ?) Allerdings habe ich jetzt als WErwachsene vorkanpp 2, 3 Jahren mal Mad TV gesehen und fand das überhaupt nicht mehr so toll. Vergeht einem der damalige Geschmack oder ist es wirklich so, dass dieses MAD TV nichts mit dem damaligen Heft zutun hat ? Ich habs jedenfalls 2,3x "versucht" zu gucken, bin aber zu dem Entschluß gekommen, dass es nichts mehr ist. Gibts die Hefte eigentlich noch ???

-- Anzeige --