-- Anzeige --

Donnerstag, 20. Januar 2011

In eigener Sache: Communities, Freebies und Co.

Auf unserer neuen Seite Communities, Freebies und Co stellen wir ab jetzt in unregelmäßigen Abständen - wer hätte denn damit gerechnet? - Bonus-Communities und Freebie-Anbieter vor. Den Anfang macht Rewardmix - ein Freebie-Anbieter, der unter anderem kostenlose iPods und Amazon-Gutscheine verspricht. Bitte hier weiterlesen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

An dieser Stelle kann ich mich nur bedanken. Dafür das Du Rewardmix schon ausprobiert hast und eine pro& contra Liste erstellt hast. Erleichtert mir es die Entscheidung doch ungemein ob ich das mal probieren sollte. Da ich nämlich nur mit viel Aufwand die nötigen Leute zusammenbrinngen würde hast Du mir diesen Versuch erspart.
Danke

Knity

gratissime hat gesagt…

Das freut mich!

Wer sich fragt, wie Rewardmix so ein Angebot finanzieren kann, muss bedenken, wie hoch der Prozentsatz an Usern ist, die nicht die erforderliche Anzahl an Freunden zusammenbekommen und trotzdem Geld - wenn auch jeweils nicht viel - in das System hineintragen. Insofern habe ich Dich wohl davor bewahrt, anderen ihren iPod zu finanzieren! ;)

Anonym hat gesagt…

ja, hast du! Noch mal danke :)

Knity

Muffin Mädchen hat gesagt…

Ein ziemlich guter Artikel ist das.
Es ist immer interresant zu Erfahren was sich hinter solchen Bannern verbirgt, und das bevor man irgendwelchen Dingen zu gestimmt hat, die sich später a) nicht bewahrheiten oder noch schlimmer b) doch nicht so kostenfrei sind, wie behauptet.
Es ist gut, vor Anmeldung auch einmal die ganze Angelegenheit aus Sicht eines Mitglieds zu hören.
Außerdem finde ich es gut, das du den Aspekt mit dem Werben, mehr ins rechte Licht gerückt hast: Den meisten missfällt doch immer wieder wie aufwendig, um manchmal nahe zu unmöglich, das Werben von gerade mal 6 Personen ist.
Ich empfinde deine Analyse für äußerst hilfreich.
mfg, Muffin Mädchen

-- Anzeige --