-- Anzeige --

Donnerstag, 6. Januar 2011

Winterland: Den Sternen so nah

Bei amazon.de bin ich auf diesen Song gestoßen, der sich sehr schön vom tristen Radio-Einerlei abhebt: bodenständig, ehrlich und handgemacht, ein Song, um draußen dem Schnee beim Fallen zuzuschauen und sich in Gedanken zu verlieren. Ach, bevor ich es vergesse: Der Download ist kostenlos. Und legal. Viel Spaß beim Hören!
Hier könnt ihr den Song kostenlos herunterladen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry gratssime mit dem kostenlosen runterladen, haut nicht so einfach hin. Amazone will 29 cent für den Song, was ja auch nicht die Welt ist :) die Hörprobe hat mir gut gefallen

Knity

gratissime hat gesagt…

Hallo, Knity, und vielen Dank für den hilfreichen Kommentar!

Die kostenlosen Download-Angebote sind bei Amazon leider immer zeitlich begrenzt.
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung meines Beitrags war es problemlos möglich. Vielleicht findest Du über die Amazon-Suchfunktion ja ein aktuelles Gratisangebot, das Dir ähnlich gut gefällt?

-- Anzeige --