-- Anzeige --

Donnerstag, 24. Februar 2011

As tears go by - der Radio-Tatort zum kostenlosen Download

Hörspiel- und Krimi-Freunde aufgepasst: Bis zum 16. März kann "As tears go by", die neue Folge des Radio-Tatorts, kostenlos heruntergeladen werden.

Beim Radio-Tatort handelt es sich nicht etwa um eine Radioumsetzung der beliebten Fernsehserie, sondern um einen eigenständigen, mit viel Aufwand produzierten Hörspiel-Ableger mit eigenen Fällen. Der aktuelle Fall des Radio Tatort wird auf der Website folgendermaßen schmucklos beschrieben:
Ein Mädchen ist verschwunden. Der Ermittler Nadir Taraki bekommt Druck vom Staatsanwalt und sucht verzweifelt nach der entführten Stieftochter des Fernsehmoderators Brunner.

Zum Download führt Euch ein Klick auf folgenden Link: Radio-Tatort, Download.

Kommentare:

Murderprincess hat gesagt…

Na aber hallo. Die Leute lassen sich immer mehr einfallen. Wenn ich nicht sowieso Tatort nicht mögen würde, würde ich doch direkt über einen Download nachdenken :)

Ich wollte dich an dieser Stelle noch mal loben, eine wirklich tolle Seite!

Anonym hat gesagt…

Cool! Vielen Dank für den grandiosen Tipp!!!

LG stanisliebling

-- Anzeige --