-- Anzeige --

Samstag, 12. Februar 2011

Ice Ship von Douglas Preston und Lincoln Child kostenlos hören

Der Wissenschaftsthriller von Preston/Child steht für Neukunden nun bei Audible zum kostenlosen Download bereit. Um den Gutschein einzulösen, müsst Ihr Euch zwar beim Anbieter anmelden, geht damit jedoch keinerlei Verpflichtungen ein.

Auf einer einsamen Insel vor der Küste Südchiles wird ein seit Millionen von Jahren begrabener Meteorit entdeckt. Ein reicher Unternehmer will ihn zur Hauptattraktion seines neuen New Yorker Museums machen. Der Transport des "achten Weltwunders" ist - wie könnte es in einem Thriller auch anders sein - jedoch alles andere als einfach. Schon bald stößt der äußerst eigenwillige Protagonist auf mächtige Widersacher. Zudem scheint sich der in Mythen tradierte Fluch des Steins zu bewahrheiten...

Viel Spaß beim Hören!


"Ice Ship" von Douglas Preston und Lincoln Child als Hörbuch gratis zum Download.
Gutscheincode: AVA7A424

Hier Code einlösen!



Kommentare:

Kobe hat gesagt…

Finde solche Angebote immer wieder gut,auch wenn es für mich persönlich nichts ist,denn ich muss ein Buch in der hand haben und selbst lesen.
Beim Zuhören schlaf ich nur ein ^^

Kenn aber viele,vorallem Ältere, die es entspannt finden, denn so müssen Sie die Augen nicht mehr so konzentrieren und hören einfach zu.

Murderprincess hat gesagt…

Ich muss mich meinem Vorposter anschließen. :)

Ich höre selber auch eigentlich keine Hörspiele, sondern lese lieber wenn ich Zeit habe. Aber das Angebot ist toll. Leider sind die ja immer nur für Neukunden (der ich auch bleiben möchte). Aber ich denke mal das lockt doch schon einige Leute an.

Grüße

Anonym hat gesagt…

Sehr cool!!! Ich liebe Hörbücher jeglicher Art. Wieder ein Tipp, den ich mehr als gute gebrauchen kann.
Daumen hoch! ;O)
Bei mir läuft fast jeden Abend ein Hörbuch...

LG stanisliebling

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht! ;o)
Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und höre bei der Fahrt IMMER Hörbücher. Ein Buch ist mir lieber,aber für unterwegs ist das super. Darum bin ich für jeden Tip dankbar, denn so langsam gehen mir die Seiten und Tips aus.

Gruß

-- Anzeige --