-- Anzeige --

Donnerstag, 19. Mai 2011

13 Märchen von Hans Christian Andersen (mp3, kostenlos)

Märchenfreunde hingehört: Auf vorleser.net findet ihr 13 Märchen von Hans Christian Andersen zum kostenlosen Download im mp3-Format.

Darunter finden sich unvergessene Klassiker des dänischen Schriftstellers wie "Der standhafte Zinnsoldat", "Des Kaisers neue Kleider", "Das Schneeglöckchen" und "Die Prinzessin auf der Erbse". Die Qualität der Sprecher ist, wie man es von vorleser.net nicht anders gewohnt ist, vorzüglich.
Zum Download der Hörbücher gelangt Ihr über einen Klick auf folgenden Link: Märchen von Andersen (Hörbuch)

Weitere Märchen von Hans Christian Andersen findet ihr bei audible.de.

Viel Spaß beim Hören!

Kommentare:

Arel hat gesagt…

Märchen *_*
den link schau ich mir gleich an den ich liebe Märchen und höre gern hörbücher wärend ich mit dem Bus unterwegs bin ^^
danke für die Seite
*knuddel*

hab gerade versucht den Marionettenspieler runter zuladen aber das ging irgendwie nicht ._. kannst du mir da helfen?

gratissime hat gesagt…

Ich hoffe doch, ich kann Dir helfen!

Zum Download: Rechter Mausklick auf das Disketten-Symbol rechts neben dem Titel des Märchens. Im Menü dann "Speichern unter..." wählen!

Funktioniert es jetzt?

Arel hat gesagt…

jaaa jetzt funktioniert es danke ^^
*freu*
*knuddel*

Anonym hat gesagt…

Hallo,

coll Märchen!!! Das ist ja was für meinen Großen, mensch danke. Die werd ich mir mal gleich runterladen...

LG stanisliebling

Anonym hat gesagt…

Wohh, nicht schlecht ((: Werd' ich jetzt mal ausprobieren!! Wär wirklich toll für meine kleine Cousine (: Danke!!

Achja und ich schreib dir in Dshini, wer ich bin (:

Anonym hat gesagt…

Märchen sind was tolles
Und hier sind ja einige schöne mit dabei.

Werde es mir auch mal runterladen und meiner Nichte schenken
Die wird sich freuen :)

Vielen dank und liebe Grüße, bumfluff

-- Anzeige --