-- Anzeige --

Montag, 23. Mai 2011

My People von Yusuf (Cat Stevens) kostenlos downloaden

Bei Amazon steht Yusufs "My People" kostenlos zum Download bereit. Der Song knüpft nahtlos an die Zeiten an, als Yusuf noch Cat Stevens hieß. Er erinnert stark an vergangene Werke wie etwa "Peace Train".

Wie bei den gratis mp3-Angeboten von Amazon üblich, ist der kostenlose Download zeitlich befristet. Ihr solltet deshalb schnell zuschlagen. Zum Angebot gelangt Ihr über einen Klick auf folgendes Banner:

2 Kommentare:

Aespii hat gesagt…

Also hab mir den SOng grad runtergeladen,und reingehört ist für meinen Geschmack ein bisschen zu ruhig aber kann man sich dennoch gut anhören ...
P.s.: Ich wusste von dieser Seite nichts, also , dass du quasi vorschlägst, was man so Gratis im Netz bekommt richtig gute Idee ;)

Qwups hat gesagt…

Wow ich habe lange nichts mehr von Yusuf gehört ... Gut, dass es hier das Gratis Lied gibt... jetzt werd ich ersmal die alten Cat Stevens Cd's rauskramen :D
Vielen Dank für den Hinweis

-- Anzeige --