-- Anzeige --

Freitag, 29. Juli 2011

Kostenlos testen: eine Alternative zu kino.to und kinox.to!?

Alternativen zu kino.to stehen anscheinend immer noch hoch im Kurs. Und während das Erbe von kino.to immer noch nicht geklärt ist, spuckt meine Blog-Statistik die seltsamsten Suchanfragen aus: "kino.to altanative", "alternatieven kino.to" oder ein in aller Kürze in die Tastatur gehämmertes "kinoto Altative". 

Da ich aus rechtlichen Gründen weder auf solche Seiten verlinke noch deren Nutzung empfehle, möchte ich den Focus auf die heute beginnende Sommeraktion von LOVEFiLM legen: Im Rahmen dieser Aktion kann das Angebot von LOVEFiLM nun einen Monat lang kostenlos und unverbindlich getestet werden.


Im direkten Vergleich erweist sich Maxdome allerdings als die bessere Wahl.

Aber testet am Besten selbst!

Keine Kommentare:

-- Anzeige --